Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 9 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
bricht
Autogasforum-Neuling Beiträge: 10 Registriert: 8. 12. 2007 Status: Offline
|
am 30. 10. 2011 um 13:51 |
Hallo,
ich möchte einen Mercedes GLK 350 Bj. 2010, 200Kw
auf Autogas umrüsten und habe folgende Fragen dazu:
Hat der Motor gehärtete Ventilsitze u. -Ventile ?
oder muß "Ventilschutz" eingebaut werden ?
Welche Anlage würdet ihr empfehlen ?
Kann ein Unterflurtank verbaut werden ?
Die Reserveradmulde ist leider nicht sehr groß!
Vielen Dank
bricht |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0927479 Sekunden geladen.
|
|
|